Sales Consultant (w/m/d)

ARAG SE • Quereinsteiger sind erwünscht.

Schön, dass du von uns im Radio gehört hast!

Erfahre hier mehr zum Job und werde Teil des Teams!

Schön, dass du von uns im Radio gehört hast!
Hallo, mein Name ist Selen,

Hallo, mein Name ist Selen,

Ich bin als Quereinsteigerin, nach meinem Studienabbruch, bei der ARAG gelandet. Seit dem 01.01.2014 bin ich nun für die ARAG im Vertrieb tätig. Während meiner Karriere auf dem Weg zur Generalagentin, beginnend ab der Ausbildung zur Versicherungsfachfrau, wurde ich stets von allen unterstützt Am Anfang fiel es mir schwer den Kundenkontakt aufzubauen oder mich überhaupt mit Kunden zu unterhalten und diese zu beraten, weil ich Angst hatte falsche Informationen zu erteilen und nicht kompetent genug zu wirken. Diese Angst ist allerdings in Laufe der Jahre verschwunden und die Arbeit bereitet mir viel Freude. Meine Kollegen und Kolleginnen sind für mich wie eine Familie geworden; man kann sich aufeinander verlassen und alle ziehen an einem Strang. Mein Traumberuf war es nicht in der Versicherungsbranche zu arbeiten; heute kann ich sagen, dass ich sehr froh darüber bin, dass ich bei der ARAG in der Vertriebsdirektion Ost arbeiten darf.
Melde auch du dich und werde Teil unseres Teams!

Hallo, ich bin Ilkan,

und ich bin seit 2018 im Familienunternehmen ARAG. Zuvor habe ich meine Ausbildung zum Versicherungsfachmann bei einem anderen Unternehmen absolviert. Ich bin nun schon 4 Jahre erfolgreich im Vertrieb der Arbeit und 
mir macht die Arbeit mit meinen Kollegen sehr viel Spaß. Schließlich verbringt man mit den Kollegen viel Zeit. Wir haben immer etwas zu Lachen und sind ein klasse Team.
In meinem Arbeitsalltag finde ich außerdem toll, dass die ARAG so digital aufgestellt ist.
Man kann mit seinem IPad von überall arbeiten. Ich kann so auch über viele verschiedene Wege mit meinen Kunden in Kontakt treten. 
Flexible Arbeitszeiten, ein toller Lebensstandard und die Tatsache, dass der Job krisensicher ist, sind weitere Gründe für mich meine Zukunft bei der ARAG zu gestalten.

Komm auch du ins Team der Vertriebsdirektion Ost!

Hallo, ich bin Ilkan,

bundesweit

ab sofort
Neues wagen und Großes erreichen – als Sales Consultant (m/w/d) bei der ARAG.  

Ganz gleich, ob du als Berufsanfänger, Jobwechsler oder Brancheninsider zu uns kommst – wir heißen dich willkommen und geben dir alles an die Hand, um als Sales Consultant in der Versicherungsbranche durchzustarten.  

Neugierig geworden?

Dann steig ein als (Junior) Sales Consultant (m/w/d) inkl. Ausbildung zur Fachfrau / zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen 

Ihr Profil

Sie haben Mittlere Reife und eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Abitur

Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B

Sie sind offen und lieben den Umgang mit Menschen

Sie sind eigeninitiativ, engagiert und arbeiten sich schnell in neue Sachverhalte ein

Unser Angebot

  • Finanzielle Sicherheit dank solidem Fixgehalt und leistungsbezogener Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten mit einem Mix aus Homeoffice, Bürozeit und Vor-Ort-Betreuung
  • Intensive Einarbeitung, professionelles Coaching und persönliches Mentoring
  • Digitales Lernen, vielfältige Weiterbildung
  • Jede Menge Rückenwind bei einem Familienunternehmen und erfolgreichem Team

Jetzt einfach innerhalb weniger Sekunden bewerben! Wir melden uns anschließend innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch bei dir.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns
Heike Rulka

Heike Rulka

Direktionsbeauftragte Vertriebsrecruiting
 

+492119634040

SIND SIE BEREIT SCHWUNG IN IHRE KARRIERE ZU BRINGEN?

Ich will den Job!