Sales Consultant (w/m/d)

Hauptgeschäftsstelle Lübeck • Lübeck

Neues wagen und Großes erreichen- als Sales Consultant (m/w/d) bei der ARAG.

Du hast bereits Erfahrung in der Versicherungsbranche?

Als selbstständiger Sales Consultant (m/w/d) bist du dein eigener Chef und hälst die Fäden selbst in der Hand - freie Aufgabenplanung und direkte Erfolgsbeteiligung inklusive.

Neugierig geworden?

Dann bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im ARAG Stammvertrieb.

Neues wagen und Großes erreichen- als Sales Consultant (m/w/d) bei der ARAG.

Lübeck

ab sofort

Stellen ID: 6412

Das erwartet dich:

  • Schulungen in unserer ARAG Akademie wodurch du mit unseren Produkten vertraut gemacht wirst
  • Fachkundig berätst und betreust du Menschen in allen Lebenssituationen und verkaufst unsere Premiumprodukte – immer bedarfsgerecht und individuell abgestimmt
  • Du betreust deinen eigenen Kundenstamm rund um die Versicherungsthemen Recht, Absicherung, Gesundheit und Vorsorge
  • Als echter Netzwerker begeisterst du Neukunden für dich und die ARAG - und förderst so die Entwicklung deiner Verkaufsregion
  • Du bist verantwortlich für die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen und Umsatzsteigerung durch persönliche Kundenbesuche und effektive Verkaufsstrategien im Außendienst.

Das bringst du mit:

  • Realschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung oder Abitur
  • Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich Versicherungswesen
  • Wichtiger als die Noten auf dem Papier: Kommunikationsgeschick, Verkaufstalent und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden
  • Und natürlich: Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Flexibilität, Mobilität und einen Führerschein der Klasse B

Gute Gründe bei uns durchzustarten!

Arbeiten in einem familiären und dynamischen Umfeld

Werte wie Zusammenarbeit, Vertrauen und Unterstützung werden bei uns großgeschrieben.

Attraktive Vergütung, Bonuseinkommen und erfolgsabhängige Provision

Erfolg zahlt sich bei uns aus. Du kannst dein Gehalt durch ein Bonuseinkommen und erfolgsabhängige Provision selbst gestalten.

Berufliches Wachstum und Fortschritt

Engagement und Leistung werden bei uns honoriert. Du hast es in der Hand, auf der Karriereleiter Schritt für Schritt nach oben zu kommen. Über das ARAG Karrieremodell kannst du dich qualifizieren und stufenweise aufsteigen.

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Dank unserer flachen Hierarchie schaffen wir dir ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Eigeninitiative gefördert werden.

Flexible Arbeitszeiten

Ein ausgewogener Mix aus Homeoffice, Bürozeit und Vor-Ort-Terminen.

Moderne Arbeitswelt

Wir bieten dir eine Geschäftsstelle als Basis mit Büro und neustem Equipment. Innovative Beratungssysteme ermöglichen eine digitale Beratung mit einzigartigem Kundenerlebnis.

Wir fördern Unternehmergeist

Wir legen großen Wert darauf, Unternehmergeist zu fördern und unsere Mitarbeiter dazu zu ermutigen, unternehmerisches Denken und Handeln zu entwickeln. Ob Versicherungsinsider oder Versicherungsexperte mit Führungspotenzial - wir bieten jedem einen passenden Einstieg für eine erfolgreiche Vertriebskarriere.

Ansprechpartner
Matthias Meyer

Matthias Meyer

 

0175 6888567

Das sagen deine Kollegen

Claire Schöps
Claire Schöps
Vertriebspartnerin

An meinem Job schätze ich die zum Teil unglaublichen Erlebnisse, die das Arbeiten mit unterschiedlichsten Menschen in grundverschiedenen Situationen mit sich bringt. Hinzu kommt die Möglichkeit, Zeit und Einkommen jeden Monat selber bestimmen zu können. Und dann wären da noch meine lieben Kollegen, mit denen mich inzwischen eine Freundschaft verbindet. Das alles, gepaart mit viel Fleiß, Engagement, Kreativität, Flexibilität und einer Menge Eigenmotivation, macht meinen Berufsalltag aus und den Job so reizvoll.

Dein Blick hinter unsere Kulissen

Ihre Karriere im ARAG Vertriebsteam.
Ihre Karriere im ARAG Vertriebsteam.

BIST DU BEREIT FÜR EINE NEUE PERSPEKTIVE?

Ich will den Job!