Head of Sales (w/m/d)

Initiativ • bundesweite Ausschreibung

Neues wagen und Großes erreichen – als Head of Sales (m/w/d) bei der ARAG.

Willkommen bei einem vielseitigen Qualitätsversicherer mit ausgezeichneten Produkten, willkommen beim Marktführer im Bereich Rechtsschutz. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre Chancen nutzen können, während wir uns um ihre Risiken kümmern. 

Du bist selbst im Vertrieb von Finanzprodukten zuhause, gibst deine Expertise gerne weiter und weißt genau, wie man nachhaltige Erfolgsgeschichten schreibt?

Dann verstärke das Team der ARAG als Head of Sales (m/w/d)

Neues wagen und Großes erreichen – als Head of Sales (m/w/d) bei der ARAG.

bundesweit

ab sofort

Stellen ID: 6397

Das erwartet dich:

  • Du leitest die Sales Consultants (m/w/d) deiner Region souverän an, hilfst Ihnen beim Ausbau des jeweiligen Standortes und sorgst so für kontinuierliches wirtschaftliches Wachstum
  • Ebenso versiert akquiriert du neue Sales Consultants (m/w/d) und qualifizierst Sie dazu, ihre Kunden mit Versicherungsprodukten rund um Recht, Absicherung, Gesundheit und Vorsorge zu begeistern
  • Mit detaillierten Schulungen und immer neuen Verkaufsstrategien unterstützt du motivierte Jungunternehmer*innen
  • Wir vertrauen darauf, dass du selbstbewusste, kommunikationsstarke Persönlichkeiten für die ARAG gewinnst, für reibungslose Prozesse sorgst und so die Entwicklung deiner Verkaufsregion aktiv förderst

Das bringst du mit:

  • Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb / Außendienst
  • Erfahrung im Sales Management inkl. Mitarbeiterführung
  • Expertise und ein gutes Gespür für das Recruiting, Onboarding und Anleiten von Vertriebspartnern
  • Idealerweise bewandert im Finanzvertrieb: Versicherung, Bank, Immobilien, Riester, Telekommunikation o. Ä.
  • Fundierte Marktkenntnisse sowie eine klare Wettbewerbs- und Erfolgsorientierung
  • Know-how in Social Media, aufgeschlossen gegenüber neuen digitalen Vertriebswegen
  • Sicheres, charismatisches, verbindliches und gewinnendes Auftreten, intern wie extern
  • Bundesweite Einsatzbereitschaft

Gute Gründe bei uns durchzustarten!

Arbeiten in einem familiären und dynamischen Umfeld

Werte wie Zusammenarbeit, Vertrauen und Unterstützung werden bei uns großgeschrieben.

Berufliches Wachstum und Fortschritt

Engagement und Leistung werden bei uns honoriert. Du hast es in der Hand, auf der Karriereleiter Schritt für Schritt nach oben zu kommen. Über das ARAG Karrieremodell kannst du dich qualifizieren und stufenweise aufsteigen.

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Dank unserer flachen Hierarchie schaffen wir dir ein Umfeld, in dem Eigenverantwortung und Eigeninitiative gefördert werden.

Moderne Arbeitswelt

Wir bieten dir eine Geschäftsstelle als Basis mit Büro und neustem Equipment. Innovative Beratungssysteme ermöglichen eine digitale Beratung mit einzigartigem Kundenerlebnis.

Wir fördern Unternehmergeist

Wir legen großen Wert darauf, Unternehmergeist zu fördern und unsere Mitarbeiter dazu zu ermutigen, unternehmerisches Denken und Handeln zu entwickeln. Als Versicherungsexperte mit Führungserfahrung bieten wir dir einen passenden Einstieg für eine erfolgreiche Vertriebskarriere.

Ansprechpartner

Christian Bennfeldt

 

0171 7601598

Das sagen deine Kollegen

Tim Wildauer
Tim Wildauer
Hauptgeschäftsstellenleiter in Bremerhaven

Natürlich bringt Selbstständigkeit eine Menge Verantwortung mit sich. Selbstständigkeit bedeutet aber auch, Entscheidungen alleine treffen zu können, ein Team nach meinen Vorgaben und Regeln aufzustellen und meine Vorstellungen von Vertrieb umzusetzen; kurzum: es bedeutet unternehmerisches Handeln in meiner Heimatregion. Dabei steht man nicht alleine da, sondern wird von der ARAG, die ich als ein modernes Unternehmen kennen gelernt habe, unterstützt und ermuntert, neue Wege zu gehen.

Dein Blick hinter unsere Kulissen

Was bedeutet Karriere im ARAG Vertriebsteam?
Was bedeutet Karriere im ARAG Vertriebsteam?

Hohe Kundenzufriedenheit und die Entwicklung des eigenen Teams – so klar formuliert Perica Dilber seine beruflichen Ziele. Er leitet die ARAG Geschäftsstelle in Ravensburg und erläutert, was ihm als Führungskraft in unserem Vertriebsteam wichtig ist.

BIST DU BEREIT FÜR EINE NEUE PERSPEKTIVE?

Ich will den Job!